Preisverleihung an der PSS

Swakopmund – Auch in diesem Schuljahr fand an der Privatschule Swakopmund die Auszeichnungsveranstaltung der Mittelstufe (Klasse 5-7) statt. Unter der Leitung der Lehrkraft Tania Prins und der Jahrgangsstufenleiterin der Mittelstufe, Gisela Taylor, gelang ein bunt gestalteter Abend.2016 Ambasador Award best Sports Person - Chrislene Klein Nienaber

 

 

 

Chrislene Klein-Nienaber erhielt als Spitzensportlerin den “Ambassador Award 2015″. Mit ihren gerade einmal 11 Jahren war sie Teil der namibischen Unter-13- Leichtathletik-Mannschaft. Fotos: PSS

 

 

 

 

Nach der Eröffnung wurden die Auszeichnungen für die Fachleistungen der einzelnen Jahrgangsstufen sowie die Preise für ,,besondere akademische Leistungen” überreicht.
Es folgten die Preise für beste sportliche Leistungen. Frau Ulla Finkeldey, Sportlehrerin und Leiterin der PSS-Sportabteilung, die auch das Deutsche Sportabzeichens an der PSS einführte, überreichte diese stolz ihren Schülerinnen und Schülern.PSS Hockey

 

 

Die besten Hockeyspieler 2015 (von links): Lee-Ann van Wyk, Joseph van Niekert, Kyle Stauch, Cameron und Jodi Orban.

 

 

 

Die letzte und wichtigste Auszeichnung des Abends erhielt die Schülerin Francis Burger (7E) die mit 91, 14% die beste Durchschnittsnote in der Mittelstufe erreichte.  PSS Klasse 5

 

 

Hier im Bild ein Teil der Gewinner im Sportbereich aus der 5. Klasse (von links): William Liesching, Rosanna Eichas, Delano Mouton, Eileen Louw, Joshua Straus, Max Betts, Nadine Essselmann und Rene Muhle.

 

Es war ein gelungener Abend, an dem die sportliche und musisch-kulturelle sowie fachliche Leistung hervorgehoben wurde und Talente ihr Können zum Ausdruck bringen konnten. Ein großes Dankeschön gilt allen, die dies möglich gemacht haben!
Catrin Späth
(Der Text wurde stark gekürzt)

You must be logged in to post a comment Login