Slowtown-Quiz: die Sieger!

Hier erfolgen nun die richtigen Antworten der drei Fragen und die Gewinner des Slowtown-Quiz.
1. Der ausschließlich namibische Betrieb Slowtown Coffee Roasters startete im Jahre 2011 .
2. Es werden dort sechs verschiedene Kaffeesorten verkauft.
3. Nach Erdöl ist Kaffee tatsächlich die Ware, mit der am meisten Handel getrieben wird. the-gaingos-aug-2016

 

 

 

Die Serviererin Thea Gaingos hatte in der Freitagsausgabe vor zwei Wochen einen falschen Nachnamen erhalten, der hier nun korrigiert ist.

Foto: Susann Kinghorn

 

 

 

 

Die Sieger sind:
1. Heidi Tölken, die jeweils 250 Gramm von zwei verschiede-nen Kaffeesorten Ihrer Wahl im Werte von N$ 160,- von Slowtown Coffee Roasters gewonnen hat;
2. Herbert Blasberg, der Kaffee und Brötchen oder Kuchen für zwei Personen im Werte von N$ 100, von Slowtown Coffee Roasters gewonnen hat;
3. Gudrun Berens, die einen Gutschein für fünf Tassen Kaffee ihrer Wahl im Werte von N$ 100,-.von Slowtown Coffee Roasters gewonnen hat.
Bitte holen Sie sich Ihre Preise direkt bei Slowtown ab.
Herzlichen Glückwunsch!

You must be logged in to post a comment Login